--- >   125 Jahre FFW Ober-, Mittel-, Untermembach vom 18.-21.05.2023   <---

   

03.04.18 Schwerer Verkehrsunfall auf der ERH 14 zwischen Untermembach und Beutelsdorf

 

Am Abend vom 3.4.18 um 18:16 Uhr sind wir zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen worden. Zwischen einem überholenden PKW und einem entgegenkommenden Motorradfahrer auf der ERH 14 zwischen Untermembach und Beutelsdorf kam es zu einem Zusammenstoß. Die FF Haundorf-Beutelsdorf wurde zur Verkehrsregelung in Beutelsdorf nachalarmiert. Weiterhin waren Polizei, Notarzt und 2 Rettungswagen vor Ort. Wir waren mit 22 Mann, zwei Einsatzfahrzeugen und mehreren Privat PKWs am Unfallort. Der Einsatz dauerte situationsbedingt bis in die Nachtstunden. Mein Dank gilt auch Herrn Pfarrer Hetzel von der Peer, der uns bei der Einsatznachbesprechung zu so später Stunde noch in unserem Gerätehaus unterstützte.

   
© Feuerwehr Ober- Mittel- Untermembach