--- >   125 Jahre FFW Ober-, Mittel-, Untermembach vom 18.-21.05.2023   <---

   

01.06.18 Verkehrsunfall, mehrere PKW, mit Rauchentwicklung

An der sehr unfallträchtigen Kreuzung der ST 2240 und der Erlanger Straße in Heßdorf kam es am Freitag, den 1.6.18 um zirka 11 Uhr zu einem Unfall mit mehreren Pkws. Gott sei Dank ging dieser größtenteils nur mit Blechschaden und zwei leicht verletzten Personen aus.
19 Feuerwehrdienstleistende von unserer Wehr waren mit allen drei Fahrzeugen sehr schnell zur Stelle um gemeinsasm mit der FF Heßdorf den Einsatz abzuwickeln. Die größte Herausforderung dabei dürfte die Verkehrsregulierung dort gewesen sein, und zu verhindern, dass sich nicht noch ein Folgeunfall ereignet. Das sehr hohe Verkehrsaufkommen aus allen Richtungen wurde von allen eingesetzten Kräften jedoch sehr gut gemeistert.

  • IMG_4423
  • IRUR6806
  • SVWM5472
  • WOSJ3147
   
© Feuerwehr Ober- Mittel- Untermembach